Aktuelles


Hier findest du einige erfreuliche News von unserem Stall.

Für aktuelle Resultate der einzelnen Turniere, folge uns auf Facebook oder Instagram. 


Feldtest Aarau 2023

Turmoil

Toulon / I'm Special de Muze

4. Rang

Exterieur: 7.33

Freispringen: 8.25

Grundgangarten: 7.38

 

Feldtest Aarau 2023

Seewadelhof's Perle

Pacific des Essarts / Loxy de la Résselle

 

10. Rang

Exterieur: 7.0

Freispringen: 8.0

Grundgangarten: 7.25

 


Coppernica Bianca CH

An der SM der Jungenpferde in Avenches 2023.

Am Freitag lief nach einer tollen ersten Runde, die zweite leider nicht ganz Rund. Knapp schafften Janine und Coppernica noch in den Final vom Sonntag, wo sie ihr Können dann richtig zeigen konnten. Mit einer super Nullrunde schlossen sie die SM doch noch sehr zufrieden ab.

Vielen Dank an die Besitzer, denn ohne ihr Vertrauen wären wir niemals da wo wir jetzt sind.  :-)

 

 

Am 2. September 2023 waren wir mit Carlotta und Zeno an der Fohlenschau an der ALA in Lenzburg. Ein sehr aufregender Tag für die beiden und ihre Mütter Candilla und Viktoria. Alle 4 haben sich von ihrer besten Seite gezeigt und uns einen tollen Tag ermöglicht. 

 



Spezialistin der Pferdebranche

Janine hat den Abschluss geschafft! 


 

Feldtest Rickenbach ZH 2023

Sieger: Fine Fabergé!

(Finest / For Romance)

 

Exterieur: 8.67

Freispringen: 7.42

Grundgangarten: 7.88

 

Wir freuen uns sehr! Vielen Dank an Dani und Silvia, dass wir bei der Ausbildung von diesem absolut tollen Wallach mithelfen durften.😊 



 

SM der CH - Sportpferde 2022

17.9.22

 

Im März die ersten Sprünge und die aller ersten Concours Starts für Perla und Coppernica.

Heute an der SM der CH - Sportpferde 2022 in Avenches bei den 5 jährigen mit dabei.

Leider fehlte uns heute das Glück ein wenig. Und trotzdem sind wir unglaublich stolz auf die enorme Entwicklung dieser zwei!

Vielen Dank an die Besitzer, für ihr Vertrauen. Wir haben Freude, dass wir die beiden auf ihrem Weg zum Sportpferd begleiten dürfen.

 

Die Turniersaison ist wieder in vollem Gange. Hier ein paar sehr erfreuliche Resultate, die wir gerne mit euch teilen möchten. 

 

 

CS Wenslingen:

110cm Coradina 1. Rang

 

Feldtest Bern: 

Casina vom Loo 3. Rang

 

CS Hitzkirch: 

120cm Coradina 3. Rang

 

CS Merenschwand: 

105cm Ritessa 2. Rang 

 

CS Basel:

120cm Velvet 1. Rang 

 

 

Aargauer KTM

 

Viktoria und Janine schaffen es auf den  2. Rang bei der Aargauer Kantonsmeisterschaft 2021. Wir sind einmal mehr unglaublich stolz und dankbar solche Spitzenpferde reiten zu dürfen! 



 

SM der CH - Sportpferde 2021

 

Coradina 3. Rang an der SM der CH - Sportpferde 2021 bei den 6 jährigen in Avenches!