Stall

 

Wir sind ein familiärer Landwirtschaftsbetrieb in Retterswil, einem Weiler etwas oberhalb von Seon. 

 

Egal ob lange Ausritte im nahe gelegenen Wald oder ein intensives Training auf dem Sandplatz bei uns ist alles möglich. Es befinden sich zwei Reithallen in der Nähe die gegen Bezahlung benutzt werden dürfen. 

 

Um ihr Pferd ausgeglichen zu halten und zusätzlich zu bewegen steht auch ein Karussell zur Verfügung.

 


Als Grundfutter bekommen unsere Pferde nur das Beste. Wir produzieren unser Futter grösstenteils selbst. Das Heu kommt alles auf die Heubelüftung und wird danach von dort zu Ballen gepresst. Falls du das Kraftfutter selbst mitbringen und bereit machen möchtest ist das kein Problem. Wir stellen verschieden Futter von Hypona zur Verfügung, mit denen wir auch unsere Pferde erfolgreich füttern. 

 

 



Karussell


Stall, Weiden und Paddocks

 

Pensions-, Beritt -, oder Ausbildungspferde sind bei uns alle herzlich willkommen. Falls du Interesse hast, darfst du uns gerne kontaktieren. 

 


Sandplatz  ( 20 x 40m )