Danke für euer Vertrauen in uns!

Hier finden Sie einen Einblick in ehemalige Beritt-  und Ausbildungspferde. 


Perla Bianca

 

Perla durften wir auf ihrem Weg an die ersten Turniere begleiten bis hin zur SM der CH Sportpferde 2022. Vielen Dank an Simone Weiss, dass wir Perla auf ihrem Weg begleiten durften. 


Casina vom Loo

 

Mit Casina durften wir den Feldtest in Bern 2022 absolvieren. Sie beendete den Feldtest auf dem sehr guten 3. Rang. Vielen Dank an Dani und Silvia, für ihr Vertrauen in uns. 


Carassina

Züchter und Besitzer: Hanspeter Furler

 

Carassina absolvierte den Feldtest mit Hanspeter Schlatter. Danach war sie 4, 5 und 6 jährig in Avenches an der SM der CH - Sportpferde. Nun ist sie erfolgreich unter dem Sattel von Niklaus Rutschi unterwegs. Vielen Dank Hanspeter Furler, dass du uns Carassina anvertraut hattest.

Ciacona

Züchter: Hanspeter Furler

 

Ciacona ist die Vollschwester von Carassina und war mit Janine erfolgreich bis 115 cm unterwegs. Vielen Dank an Hanspeter Furler, dass Janine eine solch gute Freundin finden durfte.


Cassecoulino vom Quellhof

Züchter: Reto Härdi

Besitzer: Samuel Suter

 

Mit Cassecoulino durften wir Prüfungen bis 115cm bestreiten. Vielen Dank an Samuel Suter für dein entgegengebrachtes Vertrauen.


Rapunzel vom Quellhof

Züchter: Reto Härdi

 

 

 

Rapunzel hatte mit Janine den Feldtest absolviert, nahm an den Swiss Breed Classics teil und war 4 jährig mit Janine für die SM der CH - Sportpferde in Avenches in  Springen und Dressur qualifiziert. Nun ist sie erfolgreich mit Antonia Baumgart in Deutschland im Militarysport unterwegs. Danke Reto, dass wir ein solch tolles Pferd ausbilden durften!


Quap

Züchter und Besitzer:

Bruno Kalt

 

Quap durften wir einspringen und 4 jährig an Jungpferdeprüfungen vorstellen.

Karlina

Janine durfte Karlina als sie 4 jährig war ein paar Monate reiten, so qualifzierten sich die beiden für die SM der CH - Sportpferde in Avenches. Nun ist sie in den guten Händen von Tanja Gmür.

Vielen Dank an dieser Stelle an Bruno Kalt für dein Vertrauen.


Ladina

Besitzer und Züchter: Stefan Steger

 

 

Ladina absolvierte 2017 den Feldtest in Aarau sehr brav und gut mit Janine und hat sich für die Prämienzuchtstutenschau qualifiziert.

Danke an Stefan, dass wir sie in Aarau vorstellen durften!